ich habe dieses Gerät hier.
http://www.monolux-combi.de/shop/
Das hat aber einen anderen Therapieansatz, wenn du jetzt die reine Bioresonanz haben willst, bist du vielleicht mit einem anderen Gerät besser bedient mit etlichen vorgegeben Programmen. Mit meinem geht auch, aber da hast du natürlich keine Therapieprogramme. Mittlerweile haben die neuen Geräte auch eine Frequenzsoftware so weit ich weiss, aber auch eher in Handarbeit.
Ich kannte bisher auch nur die Regumed-Geräte und -preise. Die sind jenseits von gut und böse.
Gerade habe ich mir die Seite von Rayonex angesehen. Sieht sehr interessant aus, aber die Infos dort finde ich sehr spärlich. Verstanden habe ich das nicht wirklich, v.a. nicht was was ist dort an Geräten. Wahrscheinlich muss man dort auch erst die Seminare besuchen um das richtig zu verstehen. Ich habe mein Gerät auch während der NPSO-Ausbildung gekauft. Ein Gerät bei Rayonex habe ich für 27000, eins für 12000 gefunden, dass sind natürlich auch so Hammerpreise, ein anderes für 6000 das ging ja. Dann habe ich noch ein Einstiegsgerät für 1900 gefunden, dass ist ja fast ein Schnäpchen, das wäre für dich ja dann sinniger als meins.
Mein Gerät liegt bei ca. 4500 Euro mit Zubehör für die NPSO Therapie und Testbecher. Ich muss die Frequenzen selber einstellen, kann auch Informationen auf den Patienten übertragen oder vom ihm abgreifen und z.B. auf Globuli übertragen.
LG Susanne