Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Massive Zahnprobleme bei Kaninchen
#10
Liebe Eva,

da ja unser Hund letzten Freitag verstorben ist, kann ich das im Moment gut nachvollziehen. Tier ist zwar Tier und sollte es auch bleiben, aber wenn es dann plötzlich nicht mehr da ist......hm.....fehlt was. Irgendwie merkt man dann erst, wie sehr es sich doch ins Herz geschlichen hatte.
Es gehört schon Verantwortungsbewusstsein und Stärke dazu, ein krankes und leidendes Tier zu erlösen. Ich bin froh, dass unsere kleine Indira mir diese Entscheidung abgenommen hat und selbst gegangen ist. Hätte ich aber geahnt, wie krank sie wirklich war (die Tierärztin diagnostizierte ja erst Blähungen und später eine Schilddrüsenunterfunktion), dann hätte ich sie auf jeden Fall schon eher erlöst!

Mein Hund liegt nun in unserem Garten, aber Deine Traurigkeit verstehe ich....jeden Morgen, wenn ich die Jealousie hochziehe, schaue ich auf ihr Grab.....daher bin ich zwischendurch auch immer mal wieder traurig....aber es wird besser.....daher halt die Ohren steiff!!!!!!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Massive Zahnprobleme bei Kaninchen - von eva-e - 17.02.2018, 12:02
RE: Massive Zahnprobleme bei Kaninchen - von stefaniemar - 22.02.2018, 11:07

Möglicherweise verwandte Themen…
  neues RHD Virus 2 bei Kaninchen eva-e 15 8.221 15.08.2017, 12:21
Letzter Beitrag: eva-e

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: