Meine HP-Ausbildung dauert noch an, trotzdem habe ich mich entschlossen, "nebenberuflich" eine Gesundheitspraxis mit den Schwerpunkten Ayurveda, Ganzheitliche Ernährungsberatung und Orthomolekulare Medizin aufzubauen. Nach einigen praktischen Ausbildungen in verschiedenen energetischen Massagetechniken (Heilung durch Berührung, Marma, Fußreflexzonen, Tibetische Massage, Lomi-Lomi)) soll auch der Wellness-Bereich nicht zu kurz kommen.
Gudrun hat es geschafft, den "Pitta" im "Kapha" in mir zu wecken (Die Eingeweihten wissen Bescheid!) und mich ganz besonders für Ayurveda zu begeistern. Diesen Kurs kann ich euch übrigens absolut ans Herz legen, meine Sicht auf das Leben hat sich dadurch völlig verändert und enorm bereichert.
Als langjährig tätiger Journalist und Marketingexperte kenne ich bereits viele To-Do`s, um erfolgreich eine Existenz aufzubauen. An diesem Kurs interessieren mich vor allem die unbezahlbaren praktischen Tipps von Gudrun, die ich bereits in einigen anderen Seminaren aufsaugen durfte. Allein dieses Wissen und diesen Erfahrungsschatz vermittelt zu bekommen, ist es mehr als Wert, den Kurs "Beraterpraxis" zu besuchen. Ich freue mich darauf! Liebe Grüße aus Weingarten von Det