Erst ein mal vielen Dank für das Lob
Wie ich sehe sind unter euch ja auch ein paar Blogger und ihr habt wirklich tolle Blogs, in denen man sich verlieren kann.
Ich lese Blogs manchmal sogar lieber als richtige Bücher, da sie von wahren Personen berichten und sehr kurzweilig sind.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten Rhythmus und denke ich versuche es jetzt mit einmal in der Woche. Ich habe momentan noch ein paar Artikel in der "Pipeline", die ich nicht veröffentliche, da ich lieber über aktuelle Themen schreibe.
Vor 1,5 Wochen hatte mein Vater einen Fahrradsturz und da ich ihn total bewundert habe, wie er die Situation im Krankenhaus gemeistert hat, habe ich heute zu diesem Thema einen Blogeintrag geschrieben.
Ich habe mir das auch so überlegt, dass der Blog eine Art Archive ist auf das ich später meine Klienten hinweisen kann. Wenn ich ihnen z.B. eine Einschlafübung mitgebe, kann ich ihnen den Link direkt schicken, so dass sie zu Hause noch einmal durchlesen können um was es geht oder wenn jemand überraschend ins Krankenhaus muss, könnte ich ihm die Liste mit den Krankenhaustipps schicken.
Es ist eine Arbeit die man einmal mit Herz und Seele macht und die dann für immer bleibt, dass ist praktisch und ein tolles Gefühl
Ich habe es nun auch endlich einen Weg gefunden, den Blog abonnierbar zu machen. Falls ihr Lust habt könnt ihr den Blog also gerne abbonnieren und bekommt eine Mail bei der Veröffentlichung eines neuen Artikels