Ich habe dann lange gesucht und eine Frau gefunden die nicht nur den Denkprozess mit mir ging von wegen was will ich was suche ich was stelle ich dar, sondern die mir auch mit dem Namen half und mir ein einzigartiges Logo kreierte hinter dem ich nun voll und ganz stehe. Ich merke schon alleine, wenn ich meine Visitenkarte übergebe das es für Aufsehen sorgt und man sofort fragt...ach das ist ja toll, was genau machen Sie.
Gerne gebe ich auch ihren Namen bekannt. Pamina Lauzi von Zungengold hier ihre Facebook Adresse die andere habe ich leider nicht zur Hand:
https://www.facebook.com/pamina.lauzi
Unter anderem war sie für das Institut Kutschera tätig und sagt über sich selbst: "Coach für Adoptierte und Identitäts Suchende?lebe wer DU wirklich bist?pur,echt mit Kopf und Herz?" Und nein es hat keine tausende Euro gekostet und Sie kreiert wunderbare Namen. Einer Freundin die Ernährungsberaterin ist half Sie ihren Weg und ihre "Wunschkunden" zu finden und seit dem fluppt das Geschäft super.
Es macht also wirklich unglaublich was aus. Wie sagt man so schön....der erste Eindruck ;-)
Liebe Grüße Claudia