(24.03.2018, 18:55)Beate Lütjohann schrieb:Hallo Beate, wie schön, dass wir uns gegenseitig motivieren.(23.03.2018, 14:03)Priska schrieb: Ich hab ja schon im 1. Block umgestellt, weil ich sowieso lieber warm esse. Morgens gibt es Hirse mit gekochtem Obst und etwas Butter und abends meist eine Suppe. Was soll ich sagen, ich fühl mich etwas fitter und krank war ich seitdem auch noch nicht. Toitoitoi.
Seit ich mein Brot selbst backe, vertrag ich es prima, also gibt es manchmal doch etwas Brot. Für meine Tochter suche ich noch nach der gesunden Mischung, vielleicht ist Beates 1/3 Lösung ja eine Möglichkeit.
Es ist einfach toll, wieviele bisher ungeahnte Schaltstellen die TCM bietet _ ich hatte vorher damit 'nur' die Akupunktur verbunden
Hallo Priska,
du hast mich motiviert, doch nochmal das abendliche Suppenkochen anzugehen, dankeschön! Bin mächtig stolz, dass ich es heute geschafft habe, eine Rucola-Creme-Suppe zu machen. Außer mir hat natürlich keiner davon gegessen, aber das ist ja nicht mein Problem.
Liebe Grüße
Beate
Ich koche meist einen grooßen Topf Suppe, der reicht dann für eine Woche, so muss man sich nicht jeden Abend aufraffen. Im Gegenteil. so ein Süppchen warm machen, ist ja schnell erledigt. Diesen Winter waren es bei mir Hühner- und Rindfleischsuppen, die wärmen so schön.