ich möchte Dir hier gern auf Deine Fragen im Rahmen meiner Möglichkeiten antworten:
1. Ich bin immer wieder platt von Deiner positiven, unbändigen Energie, mit der Du Dein Wissen an uns weitergibst.
2. Ich schwimme im TCM-Teich, erkenne jetzt aber manchmal schon einen Steg Richtung Ufer.
3. Die Ohrakupunktur, zu der mich Bettina gelotst hatte und die ich bei Dir live erleben durfte, ist bisher der größte Hammer für mich und meine Patienten und erspart mir oft das "Handanlegen" bei Rückenschmerzen, Kopfschmerzen u.ä. über die Osteopathie.
4. Zu meinen Wünschen, von denen ich aber nicht weiß, ob und wie realisierbar:
a) Mehr Praxisteile!!! Ich habe an dem einen Tag Ohrakupunktur endlich den praktischen Sinn der TCM erleben dürfen, auch Diagnostik, Vernetzung.
b) Vielleicht könnten mehr kleine Diagnose-Übungen mit einbauen?
c) Und ich würde mir im Interesse unserer Zeit und Energie wünschen, alle TCM-Infos über einen Kanal laufen zu lassen. Das Zwitschen zwischen Forum, Mail, Facebook, Blog und Whatsapp empfinde ich als sehr anstrengend.
Dir jedenfalls für Deine Großzügigkeit auf allen Ebenen ein ganz, ganz herzliches Dankeschön und bleibe uns mit Deiner Erfahrung, Deinem Wissen und Deiner Kollegialität noch lange erreichbar!
Herzliche Grüße
Christiane