herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
"Bin ich zu billig?, ist die andere zu teuer?"
Es ist also denke ich gar nicht so einfach den "richtigen" Preis zu ermitteln.
...
Danke, liebe Renate, für deinen Beitrag!
Da hast du recht. Das ist wirklich eine schwierige Frage. Und hat man erst einmal einen Preis festgesetzt, dann kann man ihn auch nicht so einfach wieder ändern.
(20.04.2018, 15:21)Michaela Schweden schrieb: Hallo, ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Sohn bei einer Lerntherapeutin (keine Heilpraktikerin) und da bezahle ich im Monat 150 € für 1x 45 Minuten in der Woche. In den Ferien zahle ich durch. Wir wohnen im Landkreis Ludwigsburg, sehr ländlich (Hinter den Bergen bei den 7 Zwergen sozusagen). Die Therapeutin ist voll ausgebucht und hat Warteliste. Also sie hat genug Arbeit! Und sie nimmt auch Kontakt mit den Lehrern auf zum Austausch. Das gefällt mir persönlich auch gut.
Ich hatte mich auch bei der Schülerhilfe (Nachhilfe) informiert, die sind teurer und für meinen Sohn passt dieses Konzept gar nicht. Das wäre in einer Gruppe mit 5 Kindern gewesen um 18.30 Uhr!
Grüße
Michaela
Liebe Michaela,
da sieht man auch wieder an deinem Beispiel, dass die Qualität eine entscheidende Rolle spielt!