(06.05.2018, 20:51)simone2710 schrieb: Liebe Daniela,
vielen lieben Dank für dein Statement.
Der Kosmetikmarkt ist ja so riesig, da hab sogar ich als Fachfrau
es oft schwer durchzublicken.
Zitat:Es ist schon wahnsinn und ich muss sagen bei Annemarie Börlind auf der Internetseite steht wenigstdens die deutsche verständliche Übersetzung/Bedeutung der einzelnen Inhaltsstoffe (Transperenz finde ich immer super und vermittelt ein gutes Gefühl), sonst blickt man doch garnicht mehr durch ohne Chemie/Apothekenstudium .
Hmm, wenn man mal ganz ehrlich ist, welche Stoffe sind eigentlich
nicht mehr bedenklich, allein schon das was wir essen, da nehmen
wir schon so viel Schadstoffe zu uns... das es einem schon ganz
anderst werden kann.
Zitat:Dass stimmt, trotzdem versuche ich es so gut es geht, gerade jetzt wo man auch noch für jemanden anderen derartig Verantwortung trägt.
Jedoch stimme ich dir zu dass die Menschen die Welt immer mehr verseuchen, jedoch glaube ich auch fest dran dass man trotzdem versuchen sollte sein Bestes zu geben und heut zu Tage stehen einem die Möglichkeiten an Infos zu kommen so grenzenlos zu Verfügung und wenn man es dann schafft nur etwas weniger Schadstoffe aufzunehmen/zu verabreichen denke ich ist auch schon viel erreicht/gewonnen.
Schön, das du für dich was gefunden hast, womit du gut zurecht kommst.
Wünsch dir weiterhin viel Erfolg damit und für deine kleine alles Gute.
Zitat:Vielen Lieben Dank!
Sie ist ja noch in einem knuddeligem Alter genieß die Zeit, sie
ist leider so schnell vorbei.
Zitat:Naja momentan kommen vier Zähne auf einmal, somit ist es da schon schwer zu genießen , aber dazwischen ist es fein
PS. Die Sonnencreme von Weleda ist in einer Plastiktube.
Zitat:Wusste ich nicht ging als ich es im Biomarkt sah davon aus dass es Alu ist. Kann man mal sehn...
Liebe Grüße
Daniela
Ich überlege, dass man vielleicht beim; Fliegen eine Handvoll Erde mitnehmen müsste,
damit man nie vergisst, wo man herkommt und wie mühevoll das Gehen manchmal sein kann.