ganz vielen lieben Dank für alle Deine Bemühungen und Ideen.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Auch meine Forumszeit hat sich sehr sehr minimiert. Ich versuche zumindest 1 x am Tag ( wie jetzt gerade ) , kurz "drüber zu schauen" . Viel Freude habe ich an den "Frage - Antwort - Spielen ", aber leider bin ich da eine der Einzigen. Ich nutze das gerne als Wiederholung.
Viele andere Beiträge müssen im Moment warten, da mir im Moment die Zeit für das detailierte Lesen fehlt.
Für die Prüfungsvorbereitung , hätte ich jetzt gar keine Idee, was mir noch fehlen würde , was im Forum besprochen oder geübt werden könnte.
Ich bin so in der "stillen" Prüfungsvorbereitung für mich zuhause. Habe Anja und Priska als WERTVOLEN AUSTAUSCH und bald eine PV bei Petra Ochs , da ich nach Karlsruhe gehe.
Ich gehe für mich die Fragen durch , arbeite mit Isoldes Heften und zusätzlicher Literatur nach und vertiefe die Themen.
Ich hoffe gegen Ende kommt das Vernetzen irgendwie dazu. Da fehlt mir noch ein bisschen die Vorgehensweise . Im Moment sehe ich die Krankheitsbilder noch für sich alleine stehen. Vielleicht hast Du da noch eine Idee.
Ganz lieben Dank und nochmal vielen Dank an Dich,
glg Anna