vielleicht habt Ihr die Seite schon beim Stöbern im Netz gefunden, vielleicht hattet Ihr auch die ganz zarte Ankündigung in meinem anderen Thread (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...er_Knospen) im März 2018 gelesen.
Jedenfalls nimmt die neue Website der Gemmo-Community Gestalt an: www.gemmo.de
Zwei Fachjournalisten (Christoph Trapp und ich) sowie eine Fachfrau in Social Media Management und zwei mit Gemmotherapie vertraute Schweizer Ärztinnen hatten die Idee, dass die Methode Gemmotherapie doch bisher noch viel zu unbekannt ist. Dabei wäre es so hilfreich, wenn ein Austausch über die Methode stattfinden und sich Therapeuten, Apotheker, Patienten vernetzen könnten.
Daher haben wir einen deutsch-schweizerischen Verein gegründet und begonnen, die Website aufzubauen.
Anbieten können wir inzwischen neben Informationen auch bald eine Therapeutenliste, in die man sich eintragen lassen kann. Sie wird in Kürze veröffentlicht.
Außerdem kann ein Flyer abgerufen werden: https://www.gemmo.de/media/docs/gemmo_flyer_A4.pdf
Man kann ihn sich auch schicken lassen, wenn man sich an info@gemmo.de wendet.
Darüber hinaus haben wir gerade eine Umfrage an Therapeuten. Vielleicht interessiert Euch das? Wir würden gerne auf der Website Menschen zeigen, die Gemmotherapie anwenden. Möchtet Ihr mitmachen? Dann schickt uns bitte ein Foto von Euch und ergänzt den Satz "Ich behandle mit Gemmomitteln, weil ..."
Schreibt einfach an info@gemmo.de. Eure Mail kommt dann bei mir oder meinem Kollegen an.
Gerne nehmen wir auch Tipps und Hinweise entgegen.
Meldet Euch gerne!
Herzliche Grüße
Susanne