ganz herzlichen Dank für Dein schönes Feedback. Ich freue mich sehr, dass der Kurs und die Anthroposophie bei Dir so gut angekommen sind.
Einerseits ist es natürlich eine Ausbildung für die Praxis. Aber gerade Du zeigst einmal mehr, dass man quasi für sich und sein Leben lernt. Und da kann die Anthroposophie und unsere Ausbildung in der Tat einiges für unseren kreativen Geist beitragen.
Für mich ist das ein Kosmos, der sich wunderbar einfügt in meine Welt der Therapie mit rhythmisch hergestellten (potenzierten) Heilmitteln und einer am Lebens-Rhythmus orientierten Therapie, ich nenne das gerne "potenzierte Heilkunde". Und die Säulen sind die anthroposophische Heilkunde, die Homöopathie und die Biochemische Heilweise (Schüßler-Salze).
Toll, dass meine Begeisterung auf Dich und viele andere übergesprungen ist. Und was nicht ist, kann ja noch werden , mit dem HP z.B. meine ich .
Im November starten wir wieder mit einer neuen Runde der Ausbildung in anthroposophischer Heilkunde. Natürlich sind auch Wiederholungstäter herzlich willkommen.
Nun wünsche ich Dir ganz viel Freude, ICH-Wärme und Begeisterung bei allem, was die Anthroposophie in Deinem Leben bewegen mag.
Übrigens, kleiner Hinweis in eigener Sache. Im kommenden Jahr komplettiere ich das Trio der potenzierten Heilkunst und biete hier an der Schule eine umfassende Ausbildung zur Biochemischen Heilweise/Schüßler-Salze an. Das wird sicher auch spannend...
Liebe Grüße
Manfred