Ich habe zunächst zwei Grundmittel gekauft, da ich erst einmal probieren wollte und da ich auch nicht gerne viele verschiedene (Plastik)Flaschen haben wollte.
Bei EM Chiemgau das „EM blond“ für Haushalt, Reinigung, Fellpflege und alles, was mir nach und nach damit einfallen wird. Und als zweites das „EM aktiv“ für Garten und Zimmerpflanzen. Übrigens.... Die Läuse auf meiner prachtvollen Rose sind schon weg
Ich denke, dass ich mit diesen Mitteln auch auskommen werde. Habe so den leisen Verdacht, dass überall so in etwa das gleiche drin ist
Das blond verwende ich genau nach Anweisung, im Wasser aufgelöst und wische halt nun alles, was mir vor das Putztuch kommt . Ich habe den Eindruck, dass meine supergute Faser durch dieses Wasser so richtig gut zum Einsatz kommt. Die Lappen sind griffiger und weicher und reinigen deutlich besser. Gestern bemerkte ich, dass sogar die dunkel gewordenen Fugen wieder hell silbrig gewischt werden können. Das schaffte ich vorher nur mit speziellen Lösern.
Nun werde ich aber keinen falschen Ehrgeiz entwickeln und auf dem Boden rumkriechen. Ich überlasse das der Zeit und den EMs... bei jedem Putzen werden sie wohl ein wenig heller
Also ich kann die Mittel bisher empfehlen. Ob es nun an den EM selbst liegt oder an der Faser, die damit definitiv besser funktioniert, kann ich aber nicht genau sagen. Wie schon erwähnt, es liegt mir fern, hysterische Begeisterung zu verbreiten. Meine Familie lacht mich auch schon ein wenig aus.... also schweige ich ab jetzt und genieße still
Viele Grüße und gutes Gelingen!
Regina
Wenn dir jemand Zitronen ins Glas kippt, mach LIMONADE draus!"
www.praxis-rhv.de
www.klopfakupressur-fachfortbildungen.de