(04.07.2018, 19:20)Claudia Klebik-Kostic schrieb: Lieber Stephan, du siehst mich verwirrt...psychologischer Berater? Öhm....ich mache Orthomolekulare, Bachblüten, Aroma und Ernährung ....
ups... sorry... die gleiche Diskussion gibt's zum Thema Psychologischer Berater... da hab ich mich wohl im Forum verlaufen ;-)))
trotzdem, wie ich bemerkte und - wie ich gerade nochmal gesehen habe - Horst erörterte, muss man mit Begriffen wie "Praxis" oder vor allem "Medizin" sehr vorsichtig sein
"ganzheitliche Naturmedizin" finde ich ebenfalls sehr gesagt, da würde ich persönlich mindestens eine Heilpraktikerin mit unterschiedlichen "medizinischen (heilenden) Therapieformen" erwarten
Medizin heilt und in einer Praxis wird therapiert/geheilt... meiner Meinung nach dürfte das problematisch sein
Ich frage mich gerade, muss unbedingt der Arbeitsort bezeichnet werden, also xy-Praxis oder Institut für xy, oder reicht nicht einfach die Benennung der Tätigkeit
Also zB Claudia Klebik-Kostic, Gesundheits-, Ernährungs- und Vitalstoffberatung oder so ähnlich
herzlichst
Stephan
Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben
Dann reibe die dunkle bis sie glänzt