herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Messergebnisse? Wenn ich denn mal welche bekommen könnte. Ich bin ja schon an der Blutentnahme gescheitert
Eine Idee ist mir gerade noch gekommen. Ich habe eine Sicherheitslanzette 1,8 mm benutzt und nicht die von Biovis zur Verfügung gestellten Lanzetten. Vielleicht sind die dicker, so dass das Blut leichter fliesst...?
Das könnte ich ja nochmal ausprobieren.
Von Ganzimmun habe ich noch keine Information dazu bekommen. Lt. Informationen im Internet bietet Ganzimmun aber auch kein Mikronährstoffprofil an.
Echt schade! Das wäre sehr hilfreich für mich gewesen!