ich fürchte, das gehört eigentlich nicht genau hierher, aber ich finde gerade den Thread zur Akupressur nicht.
Trotzdem möchte ich gern ein ganz großes Dankeschön loswerden. Ich bin unheimlich froh, dass ich mich dazu durchgerungen habe, die Akupressur noch dazuzubuchen, obwohl ich mittwochmorgens nicht die ganze Zeit live dabei sein kann und auch nicht weiß, ob ich es immer schaffen werde, alles nachzuarbeiten. Trotzdem ist es so eine perfekte Ergänzung zur "großen" TCM-Ausbildung. Erstens spare ich mir manches alleine lernen, weil sich ja manches wiederholt und so besser einprägt, vor allem die Differenzierung tonisieren oder sedieren finde ich immer wieder knifflig. Zweitens profitiere ich davon gerade ganz konkret im privaten Alltag am meisten, denn meine Kinder lassen sich natürlich nicht nadeln und auch bei mir selbst finde ich es nicht so einfach, besonders natürlich Punkte an der rechten Hand z.B.. Maiskörner aufkleben geht dagegen schon viel leichter und bis jetzt konnte ich damit meinen seit Montag anfliegenden Schnupfen immer wieder abwehren. Daher also meinen ganz herzlichen Dank für alles, was du für uns tust, insbesondere aber für den Akupressur-Kurs.
Herzliche Grüße
Beate