ich hatte das Glück, meine Leidenschaft zum Beruf machen zu können.
Seit 13 Jahren Ich unterrichte ich Yoga, bin seit 2013 HP, allerdings nicht praktizierend,
dieser Backround fließt in meine Yogatätigkeit ein und ergänzt mein Feld der Yogatherapie.
Derzeit lebe ich mit meinem Mann in Italien, wo wir ein kleines Yogaseminarhaus betreiben,
dort flattert seit erster Stunde auch die tibetische Gebetsfahne im Wind.
Wir leben hier mitten in der Natur und sind den 5 Elementen gnadenlos ausgeliefert:
Die Sonne kann heiß sein wie Feuer, manchmal haben wir sehr starken Wind,
vor uns liegt der See und wir schauen auf ganz viel Wasser, auch von oben kommt gelegentlich viel Wasser,
was ab und an die Erde rutschen läßt. In der Erde hinterm Haus wachsen Tomaten, Kürbisse, Gurken und Kartoffeln.
Es gibt viel Raum und viel frische Luft.
Ich bin sehr gespannt, wie ich diese Elemente nach dem Seminar in der Natur und auch bei mir selbst erlebe und
freue mich darauf, Körperhaltungen, Mudras, Atemtechniken und Meditationen eventuell in mein Yoga einfließen zu lassen
Seit einigen Jahren wende ich auch eine Tibetische Heilmassage an, das war vielleicht mit ein Grund,
warum ich bei diesem Seminar gleich hellhörig geworden bin.
Ich folge immer meiner Intuition und entscheide aus dem Bauch heraus, was gerade richtig ist und
das Seminar ist jetzt genau richtig.
Leider kann ich selten live dabei sein und bin sehr froh über die Aufzeichnungen und Deine Präsenz im Forum.
Namasté.
Nina