Davon lebt ja Cola & Co.
Ich denke aber, wenn jemand eingefleischter Colatrinker ist, wird er sich schwertun mit "einfachem" Wasser. Das schmeckt dann bestimmt immer langweilig.
Im Sommer mache ich immer schöne Karaffen mit Kräutern und essbaren Blumen zurecht. Lange Stengel (Minze, Zitronenmelisse, Kapuzinerkresse, Balsilikum, Lavendel,...) in die Karaffe und Wasser darüber, gut kühlen, eventuell mit Eiswürfeln. Auch Schnitze von Zitrone und Limone machen sich gut.
Unser Leitungswasser haben wir mit BioWater AquaIndukt aufbereitet. Seitdem schmeckt es hervorragend. Wenn ich etwas Spritziges möchte nehme ich St. Leonhard Quelle.
Ansonsten schmeckt bei sommerlichen Temperaturen (also nicht in Bayern!) selbstgemachter Eistee. Es gibt so tolle Teesorten (ich bevorzuge Sonnentor und Salus), die dann mit etwas Zugabe von Akazienhonig gut gekühlt werden.
Ich weiß übrigens garnicht mehr wie Cola schmeckt. Es ist bestimmt schon über 25 Jahre her, dass ich eine getrunken habe.
Kann mir mal jemand beschreiben, wie sie schmeckt???
![[Bild: smilie_trink_076.gif]](http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_076.gif)
Liebe Grüße
Gudrun
Gudrun

Die Ernährungsfrau vom Kochelsee