Also falls noch jemand da ist der mich kennt - ja ich lebe noch. Auch wenn ich hier jetzt keine offizielle Schülerin mehr bin. Und ich denk es ist gut so, hab mich viel zu sehr beeinflussen lassen in dem was ich lerne anstatt auf meinen Bauch zu hören. Soll heißen, wenn es irgendwann finanziell wieder möglich ist, dann mach ich weiter. Aber wenn dann das was ich schon immer eigentlich wollte - nix Körper, nein Psyche. Fühlt sich richtig an, mein Weg.
Aber wie gesagt, zwei Umzüge, kranke Katze (ja, auch das ist eine Neverending Story), da muss ich alles langsam angehen.
Aber mir geht es gut, hab mit den Katzen ein ganz tolles Zuhause gefunden und einen Job den ich total mag, nette Kollegen etc. Und wer weiß, vielleicht bleib ich euch jetzt doch wieder etwas erhalten.
Ach und weil es hier ja darum ging, sechs Stunden Autofahrt gingen super. Linus hatte am Anfang sowas wie ne Panikattacke, Decke drüber über die Box und er hat geschlafen. Und Lissy musste unbedingt die ganze Fahrt über aus dem Fenster schauen. War echt viel einfacher als ich dachte.