ich möchte mich gerne mal vorstellen.
Mein Name ist Sabine Brach 57 Jahre alt, 2 Erwachsene Kinder und drei tolle Enkelkinder.
Ich habe hier an dieser tollen Schule schon mehrere Ausbildungen gemacht.
Ich bin 57 Jahre alt und bin in Teilselbstständigkeit als Psychologische Beraterin, Hypnosecoach, Entspannungstrainerin, Rückentrainerin, Achtsamkeitstrainerin, Wellnessmassagepraktikerin, Peter Hess® Klangmassagepraktikerin, uvm. tätig.
Hauptberuflich arbeite ich als Pflegekraft in einer Wohn- und Pflegeeinrichtung, für junge und alte Menschen, wechsele aber im kommenden Jahr in ein noch im Bau befindliches Haus des gleichen Trägers, für psychisch erkrankte Menschen. Auch mit einer geschlossenen Abteilung. Darauf freue ich mich sehr, da die Psyche des Menschen mich schon lange interressiert.
Ich habe auch die Schulausbildung hier bei Savina zum HPP gemacht. Ich bin bei der schriftlichen Überprüfung beim Gesundheitsamt voriges Jahr leider durchgefallen. Zur Zeit habe ich mich noch nicht wieder zur Überprüfung angmeldet, da meine Beratungspraxis sehr gut läuft und ich mich in der Beratung sehr wohl fühle. Ich gebe Kurse in Entspannung wie Autogenes Training, geführte Meditationen und Fantasiereisen sowie Klangreisen.
So passt auch Qui Gong ganz toll in meine Arbeit der Entspannung, da viele Kunden die zu mir kommen, Schwierigkeiten haben sich zu entspannen. Ich mache auch bei meinen Kursen am Anfang Körperübungen und Atemübungen bevor sie sich auf die Matte legen.
Ich starte mit dem 2. Seminar, für den 3. Block habe ich mich auch schon angemeldet.
Block 1 wird dann wohl im nächsten Jahr auch wieder angeboten.
Ich freue mich sehr darauf, kann leider durch meinen Hauptberuf nicht immer live dabei sein, habe mal Frühdienst sowie auch Spätdienste. Durch die schon bereits hier gemachten Ausbildungen weiß ich genau wie gut auch mit den Aufzeichnungen gearbeitet werden kann. Auch hier im Forum werden ja alle Fragen sehr schnell und kompetent beantwortet.
Also bis zum 17.09. zum Einführungsvortrag, da kann ich live dabei sein.
Viele liebe Grüße
Sabine