herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Dein Satz über die Belastung der Umwelt schwirrt mir seit gestern aber immer wieder im Kopf rum, sodass ich mir darüber Gedanken mache und ich überlege...
Ist der Umwelt denn wirklich geholfen, wenn dein Körper in Mitleidenschaft gezogen wird? Die Insektizide und Farben im Stoffgewebe sind einfach nicht ohne. Irgendwie wird das Pferd dann von hinten aufgesattelt.
Ich achte auf umweltverträgliches Waschpulver. Neue Haushaltsgeräte werden nach gewissen Kriterien angeschafft. Waschmaschine entsprechend gefüllt und ich bemühe mich, andere Kriterien zu berücksichtigen: Transport, Öko, Wiederverwertung, Fair, usw. Leider kann ich die Welt nicht retten. Aber es so gut machen, wie es im Einzelfall eben möglich ist.
Das heißt auch: ich muss nicht jeden Trend mitmachen.
Und ich habe eine liebe Freundin, mit meiner Kleidergröße Wir tauschen häufig untereinander aus
Liebe Britta,
nein der Umwelt ist nicht geholfen und ich gebe dir recht, auch ich kann die Welt nicht retten, aber meinen kleinen und bewussten Beitrag dazu leisten und beitragen. Ich habe mir einfach mal Gedanken gemacht, über das was Isolde geschrieben hat, aber wenn ich ehrlich bin kann und will ich nicht darauf verzichten meine Wäsche vor dem ersten Tragen zu waschen.
Ich habe beim Hautarzt gearbeitet und da hatten wir auch so manches Tierchen, bäh.
Ich versuche auch umweltbewusst zu waschen und ich habe eine neue Waschmaschine von Miele.