ich freue mich schon sehr auf das Webinar und vor allem darauf, Orientierung in diesem großen Themenbereich geben und den Steinen die ihnen zustehende Aufmerksamkeit schenken zu können.
Schon viele Jahre darf ich bei mir selbst und anderen immer wieder erleben, wie tiefgreifend der richtig ausgewählte Steine Lebenssituationen verbessern und Symptome heilen kann.
Meine größten Erfahrungen mit der Heilsteine-Hausapotheke habe ich in der Ausbildung und den anschließenden Assistenzjahren bei Michael Gienger gesammelt.
Und vor allem in 25 Jahren praktischer Anwendung im Alltag :-), als meine beiden Mädels noch klein waren, jetzt sind sie 31 und 27 Jahre alt ;-), brauchten sie oft Linderung und Heilung. Da waren die Steine sehr gefragt, auch in Kombination mit der Homöopathie, den Bachblüten und Kräutern.
Ab dem Herbst werde ich im Forum den "Stein des Monats" vorstellen, dieser wird jeweils Bezug zur Zeitqualität und den aus meiner Sicht wichtigen Themen dieser Zeit haben.
Noch ein Tipp von mir:
am 15.+16. September findet in Gersfeld der nächste Steinheilkunde-Kongress statt. In Vorträgen und Workshops wird ein sehr breites Wissensspektrum angeboten, ganz sicher wird es hochinteressant.
Vielleicht sehen wir uns, ich würde mich sehr freuen
Flyer-SHK-Kongress-Programm-2018.pdf (Größe: 220,57 KB / Downloads: 9)
https://www.kongress-steinheilkunde.de/
In Vorfreude und mit herzlichen Grüßen,
Annette