ich kann mich der Aussage von Renate auf jeden Fall anschließen. Dieser Kurs lohnt sich für jeden. Alleine schon weil du das bioenergetische Austesten lernst, was du immer gebrauchen kannst - privat und beruflich. Auch als Berater (und wenn es nur darum geht, ideale Termine für Klienten auszutesten). Zusätzlich lernst du den Emotionscode. Auch der lohnt sich meines Erachtens für Berater. Einmal um wie oben bereits angedeutet wurde, sich selbst zu behandeln und möglichst frei von eigenen "Päckchen", die man trägt. seine Klienten beraten zu können. Außerdem kannst du den Emotionscode ja bei ganz verschiedenen Themen anwenden, z.B. um herauszufinden, warum man beruflich auf der Strecke bleibt oder warum ein Kind in der Schule Konzentrationsprobleme hat (vielleicht auch bei einem bestimmten Lehrer) usw. Also Themen und Bereiche, die auch Coaches und Berater ohne Heilerlaubnis klassischerweise behandeln.
Also mach mit, du wirst sehen, du profitierst davon! (Wenn ich an deine anderen Threads denke, könntest du beide Methoden auch für euch was das Thema Hausverkauf usw. angeht in vielfältiger Weise verwenden).
If it's not okay, it's not the end.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)