ich schicke dir liebe Grüße aus Bühl nach Baden-Baden und kann dir die Isolde Richter Schule nur wärmstens ans Herz legen. Ich stand vor einer ähnlichen Entscheidung vor 2 Jahren. Richter oder Paracelsus. Ich habe einige Erfahrungsberichte gelesen über beide und von Paracelsus war ich echt etwas entsetzt.
Meiner Erfahrung nach ändern sich Dinge im Leben. Und ein Vertrag der mich an etwas länger bindet als notwendig, ist mir da eher ein Klotz am Bein.
Wie sich aus heutiger Sicht herausstellt habe ich auch absolut richtig gehandelt.
Ich hatte vor 2 Jahren mit dem Heilpraktiker im Fernstudium angefangen. Nach einiger Zeit stellte ich fest, dass mich die psychische Seite der Dinge mehr interessiert und fesselt. Ich konnte problemlos meine Ratenzahlung nach beendetem Quartal stoppen und den HPP buchen plus Psychologischen Berater. Ich bin heute mehr als glücklich mit dieser Entscheidung und der Schule sehr dankbar, dass sie so viele Möglichkeiten sehr flexibel anbieten.
Und auch ich hatte bis auf Selbsterfahrung im Homöopathischen Bereich keinerlei medizinische Vorkenntnisse. Die Skripte sind sehr gut erklärt und auch in den Webinaren kannst du fragen bis zum Umfallen. Wenn mir heute ab und zu mal noch etwas körperliches über den Weg läuft bin ich erstaunt was ich von dem Gelernten von damals noch behalten habe.
Also hab den Mut und sag ja zu Isolde Richter. Wenn es dir da nicht gefallen sollte (glaube ich nicht ) kannst du immer noch zu Paracelsus. Hier kommst du aus dem Vertrag akzeptabel wieder raus, bei Paracelsus bin ich mir da nicht so sicher
Alles Gute für deinen Weg,
Friederike