Aufgrund des unverhofft frei gewordenen Abends kann ich mich ja glatt noch vorstellen.
Also, für mich ist so ein Forum ganz neu, nicht böse sein wenn ich jetzt unabsichtlich irgendwo antworte oder sonst was anstelle
Falls ich mich im Webinar auch mal zu Wort melde wird wahrscheinlich mein Dialekt deutlich durchschlagen.
Mein Name ist Barbara Stummer und ich komme aus Österreich - Oberösterreich - Linz.
Ich bin Heilmasseurin und habe eine Praxis für Heilmassage und Präventiv - Massage in Linz.
Für das Webinar und Thema Atemtherapie habe ich mich aus beruflichen und privaten Gründen entschieden.
Beruflich, weil ich davon überzeugt bin, dass die gezielte Atmung viele Behandlungen wunderbar ergänzt und sich dadurch eine geniale Symbiose ergibt.......
Privat, weil ich in letzter Zeit vermehrt beim Spaziergang mit meinem Hund auf meine Atmung geachtet habe (wir haben manchmal etwas schwierige Hundebegegnungen an der Leine) und was soll ich sagen "stockt mir der Atem" zeigen sich bei mir, meinem Hund und beim anderen Hund komplett andere Verhaltensweisen und natürlich auch Körpersprache als wie wenn ich normal oder bewusst tiefer weiteratme
(meistens )
Ich freu mich dabei sein zu dürfen und bin sehr gespannt auf die nächsten Webinar - Stunden.
Schönen Abend und alles Liebe,
Barbara