(05.10.2018, 08:34)Claudia64 schrieb: Liebe Barbara, ich konnte ja leider am Dienstag nicht live dabei sein und habe gerade die Aufzeichnung "nachgearbeitet" - in Anführungszeichen deshalb, weil es sicher keine angenehmere "Arbeit" gibt...![]()
Was mich an der Eutonie nach wie vor am meisten fasziniert, ist mit wie wenig Aufwand man SICH SELBST bei Schmerzen helfen kann.
Ich habe auch meinem Bruder, der sehr häufig unter Rückenschmerzen leidet, ein paar einfache Übungen gezeigt, die er nun jeden Morgen ein paar Minuten mit großem Erfolg macht.![]()
Ich bin natürlich auch schon für November angemeldet und freue mich schon sehr darauf.![]()
Liebe Grüße
Claudia
Liebe Claudia,
freut mich von dir zu hören, dass es dir so gut tut, die Aufzeichnungen nachzuholen und die Eutonie selbst zu erleben.

Wunderbar!
Ja, am 7. November werden wir das Eutonie-Webinar fortsetzen mit dem Thema: Wohlbefinden über das Sinnesorgan Haut erleben!
Es geht um dien Ausgleich von Spannungen durch die verschiedensten Möglichkeiten der Berührung mit Auswirkung auf die Oberflächen- und Tiefensensibilität durch eigenes abstreichen, abklopfen, abtasten, knöcherne Strukturen entdecken, Zusammenhänge herstellen usw.
Ich freue mich sehr, dich wiederzusehen und dich bei deinen weiteren Eutonie-Entdeckungen im Seminar zu begleiten!

Barbara