Es gehört zum guten Ton, dass man seine Fehler aus der Schriftlichen bis zu seinem mündlichen Termin korrigiert und nachgearbeitet hat. Manche Amtsärzte machen sich sogar die Mühe und schauen wo man Fehler hatte und überprüfen, ob man dazu gelernt hat.
Kommt doch gerne heute Abend dazu, dann müsst ihr euch nicht selbst die Mühe machen und alles raussuchen und nacharbeiten.
Ich würde es heute Abend so machen, dass ich erst eure Fragen beantworte. Damit ihr danach auch raus gehen könnt und nicht bis Frage 60 warten müsst, wenn genau dort was unklar ist.
Danach gehen wir die Amtsarztfragen durch die übrig geblieben sind.
Im Anschluss würde ich ein paar Worte zu unsere Prüfungsvorbereitung sagen. Dann können wir eure persönlichen Fragen zur mündlichen Vorbereitung und Prüfung besprechen.
Um 20 Uhr (gleicher Raum) treffe ich mich mit euch zum "Prüfungstalk". Das ist dann für alle die irgendwann mal zur Prüfung gehen wollen (oder überlegen, ob überhaupt) und froh sind um einen Austausch.
Bis später
Ganz herzlich
Marlene