Ich komme aus der Nähe von Wetzlar (Mittelhessen), bin noch Hauptberuflich Banker. Als THP im Nebenerwerb mit meiner Mobilen Tierheilpraxis vorwiegend mit der Laser- und Faszien-Frequenz-Therapie nach Vinja Bauer unterwegs und in dem Bereich auch als Dozentin tätig. In dem Zusammenhang hatte ich mich entschlossen den HPP zu machen, da ich sehr viele Traumatisierte Tiere und auch Besitzer vorfinde, die ihre eigenen Traumen aufs Tier übertragen und ich nur dem Tier daher bedingt helfen kann. Zudem in die Richtung Trauerbegleitung für Tierbesitzer zugehen. Da ich in den Jahren meiner Praxis und mit meinen eigenen Erfahrungen von Verlust von Mensch und Tier dort einen hohen Bedarf sehe, da dass Tier als mehr eine größere Rolle im Leben der Familie, aber umso mehr im Leben eines alleinlebenden älteren Menschen einnimmt. Hier ist der Verlust größer und mein Ziel hier sogar in die Prävention zugehen. Wir werden sehen, wo der Weg hinführt..
Versuche an den Live-Terminen teilzunehmen, was hoffentlich klappen wird. Den Ersten habe ich verpasst, da ich mich erst einen Tag später angemeldet hatte:-)
Bisher fand ich den Kurs sehr interessant, sehr gut erklärt und freue mich auf alles neue was noch kommen wird.
Viele Grüße
Nadine