(08.11.2018, 05:39)Gini schrieb: Liebe Katha,
Du hast ja tolle Ideen. Danke dafür.
Super gut finde ich die Idee mit dem 60sek Lexikon, wobei es bei einigen Begriffen vermutlich etwas schwierig werden könnte.
Da tüftele ich mal ein bisschen weiter. Also lieben Dank für die genialen Anregungen.
LG Gini
Liebe Gini,
danke, da hat wohl Katha´s Trickkiste wieder was ausgespuckt...
Dafür habt ihr mich ja schließlich hier. Zu schade, dass du keinen Beraterkurs anbietest, sonst würde ich nur zu gerne auch was inklusives daraus basteln... Na mal sehen was noch so kommt. Oder hab ich dich jetzt auf eine neue Idee gebracht?
Ach du, dass würde schon werden, vorallem wenn das alle Dozenten mitmachen. So eine Bachblüte, ein Kräuterchen oder ein Aromaöl in 60 Sek. wär doch toll... wenn´s umfangreicher wird könnte man das ja als Lern-Lexikon dazubuchen.
Und dann kommt iwann eine Online-Tagung mit geballten 60. Sek. o.O.
Na gut, lassen wir das. Hab nur ein wenig philosophiert.
Die Idee wäre sehr leicht im E-Learing barrierefrei umsetzbar als Angebot und ich wollte dir hiermit nur nochmal mein Interesse in eigener Sache bekunden. Man bräuchte lediglich den Begriff aufklappen und unter der Sprachaufnahme die Stichpunkte (statt Video mit Folie) auch für SR lesbar machen und dann Infos vom Dozenten und nächsten Kurs. Coole Sache... jetzt wo ich drüber nachdenke... doch das ist wirklich ganz nett.
Danke dir!
Viele liebe Grüße
Katha