Heute habe ich endlich am nächsten Rundbrief (Nr. 4) weiter geschrieben. Zum Schluss kommt: "Humor hat das letzte Wort". Da wollte ich diesmal einen Witz aus unserer kleinen Lachterapie hier nehmen.
Welchen Witz soll ich einstellen?
Bitte bedenken: viele HP sind seeeehr sensibel! Deshalb darf es kein "schmutziger" kein "zu sarkastischer" kein "zu grausamer" kein "sexistischer" Witz sein.
Zur Auswahl stehen die Witze, die schon da sind - Ihr könnt aber bis zum 15.8.10 um 24.00 Uhr noch weitere einstellen .
Dann dürfen keine neuen mehr eingestellt werden, denn dann wird abgestimmt: also vom 16.8. bis 19.8.10 24.00Uhr.
Dazu sendet Ihr eine PN an Patrizia, die zählt alle Meldungen aus und teilt mit, wer Witze-König geworden ist.
Der, dessen Witz genommen wird, erhält einen "fetten" Preis.
Er kann zwischen drei Angeboten wählen:
1. Teilnahme an der virtuellen Ernährungstherapie-Schulung mit Gudrun Nebel Block 1,Wert = 150 Euro
oder
2. Teilnahme an der virtuellen Live-Schulung zur Differenzialdiagnose, die am 8.10.10 startet, Block 1 und 2 = zusammen 120 Euro
oder
3. ein Buch über Leitsymptome (da Ihr Euch ja gerade so schön drüber unterhaltet), dafür erhält er einen Amazon-Gutschein über 50 Euro
Ziemlich unterschiedlich die Euro-Werte, aber wer sagt, dass das Leben gerecht ist??