Mein Name ist Barbara, ich lebe und arbeite in Linz - Oberösterreich. Ich bin Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin und arbeite in meiner eigenen Praxis.
Ganz allgemein bin ich, glaub ich, fortbildungswütig und/oder wissenshungrig. Es begeistert mich einfach die Unterschiede und vor allem die Gemeinsamkeiten verschiedener Techniken bzw. Behandlungsmethoden kennenzulernen, sie zu verbinden und damit auch der Individualität jedes Lebewesens zu begegnen und zu versuchen dieser gerecht zu werden,...
Ich habe zwar Bücher zum Thema Chakren zu Hause und dieses Thema wurde auch in meiner Ausbildung zur Tieraromatologin gestreift, aber es ist mir gesamt einfach noch zu oberflächlich und ich würde gerne in die Tiefe gehen.
Wie man wahrscheinlich herauslesen kann, aufgrund des vorigen Absatzes, hoffe ich mir nicht nur Inhalte für Menschen mitzunehmen, sondern eben auch für den Tierbereich..... uuuund natürlich auch für mich persönlich.
Lieber Attila, zu Punkt 3 und 4 deiner Fragen muss ich mir glaub ich noch konkretere Gedanken machen, ganz so weit war ich dann noch nicht vom Hirn her.
Ich freu mich schon sehr auf den Kursstart und wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße aus Linz,
Barbara
(Ach ja, jetzt hab ich das mit den Geschenken auch noch gelesen. Ich würde mich sehr über das Armband freuen. Das finde ich übrigens eine sehr sehr berührende Geste. Dankeschön.)