kein Problem! So etwas kann immer mal passieren, deswegen ist es so gut, daß wir die Aufzeichnungen haben!
Ihr seid auch herzlich eingeladen Euch jederzeit ein- und auszuloggen, falls ein anderer Termin ruft. Natürlich ist es am besten beim gesamten Abend dabei zu sein, weil wir ja dann oft schon das eine oder andere Thema behandelt haben und oft darauf aufbauen, aber es ist für mich persönlich überhaupt kein Problem, wenn jemand mal später kommt, oder schon früher los muss. Dank der Aufzeichnungen kann man ja alles immer nochmals nachhören.
Und vielleicht auch eine kleine Bitte in eigener Sache: Falls Ihr mal seht, daß ich vergessen haben sollte, den RECORD-BUTTON zu drücken, dann erinnert mich doch bitte daran. Denn ich schreibe mir zwar mit großen Lettern RECORDING auf meine Unterlagen und ziehe mir auch den Wecker, aber es ist mir trotzdem schon mal passiert, daß ich vergaß und netterweise hat mich dann jemand aufmerksam gemacht und ich konnte noch rechtzeitig die Aufzeichnung starten. Vielen Dank im Voraus für Eure Aufmerksamkeit!
Liebe Grüße und bis heute Abend,
Attila