Jetzt möchte auch ich mich kurz vorstellen. Ich habe länger überlegt, was ich schreiben soll und habe mich entschieden, das zu schreiben, was mich am stärksten zu diesem Kurs bewogen hat:
Ich bin seit Kindheit stark medial veranlagt. Deshalb war es für mich immer leicht, zwischen den realen Welten und anderen Seins-Dimensionen zu wechseln. Chakren waren mir natürlich ein Begriff, aber ich habe sie eher als Tore zwischen der körperlichen und geistigen Ebene verortet und mich nicht weiter um sie gekümmert. Das hat sich nun sehr geändert, seit ich mich intensiv mit dem Geistigen Heilen beschäftige. Nach einer Eingebung, in der ich sah, dass es sehr viele Energietorpunkte gibt und am bzw. im Körper höchst lebendig schwingen - wir Menschen also ein lebendiges Energiesystem sind - habe ich mich entschlossen, mich zunächst einmal gründlich mit der Basis, nämlich den sieben Hauptchakren zu beschäftigen.
Ab Februar folgt dann eine längere CHT-Heilerausbildung, das ist eine enegetisch-spirituelle Massagetechnik, bei der ich dann gut auf dieser Basis aufbauen kann.
Hier noch ein wenig über meine äußeren Daten;-)
Ich bin 54 Jahre alt, lebe im grünen Münsterland und habe zwei spannende, wie unterschiedliche Söhne. Mein älterer Sohn ist ein Asperger-Autist. Ich bin gelernte Goldschmiedin, Ergotherapeutin (Schwerpunkt Pädiatrie/Autismus/Schulverweigerer) und leidenschaftliche Musikerin.
Herzliche Grüße,
Heike