nene alles gut, das siehst du schon richtig. Wie Cornelia schreibt... Windmühlen. Das ist der Grund, warum ich mir für meine Idee ein Unternehmen UND eine Prüfstelle ausgesucht habe. Alles läuft über die EU. Und die wird von wo anders geleitet... daher ist es ratsam, die Sache bei der Wurzel anzupacken und am Besten gleich mit den politisch Korrekten die EU-Richtlinien neu zu verhandeln. Dazu braucht es Mut und Geduld, das haben die Leute nicht oft. Es gibt so viele Hürden und man muss unglaublich aufpassen (weshalb ich nie HP werde )
Ich kenne es aber auch überall anders. Nur mal um zwei, drei Fakten zu nennen: Dieses Jahr wurde Monsanto aufgekauft, die Handykonzerne haben "Geldprobleme" weil ja nu jeder ein Handy hat, ein großer Gaminganbieter wurde mal locker von China gekauft, die besten (Diplom-)Techniker werden hierzulande reihenweise von Chinas Industrie für mehrjährige (komplett finanzierte) Projekte abgeworben (einer kam wieder und meinte, ha, in dem chinesichen Bürohochhaus gäbs nur Deutsche und Österreicher und eine geschmacklich ausgelegte Kantine dazu...) achja und Biomolkereien können nicht mit Aldi verhandeln, weil sie als Familienbetrieb zu klein sind - selbst wenn sie NUR Aldi beliefern würden. Du denkst, nur Amazon sei ein Problem??? Eya, let´s wait. Das ist nur das, was direkt vor deiner Nase sitzt.
Die Gamer würden jetzt sagen: Gl hf - Good luck, have fun!
Rutscht heiter ins neue Jahr!
Katha