leider habe ich bisher die Kurse nicht live miterleben können - bin also eine fleißige "Nachguckerin".
Ab Morgen wird sich das wenigstens für die restlichen 2 Abende und 2 Arbeitskreise ändern.
Nun möchte ich mich natürlich auch noch (wenn auch etwas später) vorstellen:
mein Name ist Rebecca, ich bin 43 Jahre jung und wohnhaft in Pentling bei Regensburg. Ich bin Mama von zwei tollen Kindern (16,14), habe zwei süße Katzen und bin das zweite Mal glücklich verheiratet. Ursprünglich gelernte Bankkauffrau, sowie BWL und Marketing studiert, arbeite ich nun in Teilzeit in der Energiewirtschaft im Bereich von Prozessoptimierung.
Aus dem "Scheidungskrieg" vor Jahren ergab sich für mich die wunderbare Möglichkeit die verschiedenen Wege der systemischen Beratung und damit verbundenen Transformation bis hin zu Vergebungsmethoden kennen zu lernen. Auf Grund meiner persönlichen Erfahrungen oder warum auch immer wurde ich sehr häufig von versch. Personen angesprochen und konnte den Anfragenden Hilfestellung in ähnlichen, aber auch komplett anderen Situationen geben. Durch diese Erlebnisse bestärkt habe ich mich seit Anfang 2018 nebenberuflich selbstständig gemacht - spezialisiert auf Konfliktlösung, Beziehungsarbeit, Stressbewältigung, Prozessänderung.
Bei meiner Ausbildung von Huna & Hooponopono bin ich auch immer wieder mit Chakren in Berührung gekommen, habe aber mit dem Großen-Ganzen noch nicht gearbeitet. Daher bin ich hier, um a) einen Überblick zu erhalten und b) dann die Zusammenhänge richtig zuverstehen und ergänzend anwenden zukönnen.
Das bringt mich gleich zu meinem Feedback:
@Attila - super wie du das machst. Ich finde die Unterlagen äußerst übersichtlich und gelungen, genauso wie du die Infos alle für mich persönlich sehr gut erklärst, auch über den "Tellerrand" hinaus. TOP!!!
Ich bin schon gespannt auf den morgigen Arbeitskreis.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)