dass die Qi Gong-Übungsleiter-Fortbildung in dieser Form angeboten wird, finde ich spannend. Der Einführungsabend und Aufzeichnungen aus den Blöcken 1 und 2 haben mir gezeigt, dass es auch klappt, die Übungen zu erlernen. Und wenn zwischen den Terminen weiter geübt wird, bin ich zuversichtlich, dass dieser Weg gangbar ist und wir am Schluss ein schönes Repertoire an Übungen in unserem Werkzeugkoffer haben :-)
Ich bin 61 J. jung, habe 3 erwachsene Söhne, 3 Enkelsöhne (ja genau, ein paar weibliche Wesen wären herzlich willkommen in der Nachkommenreihe!).
Meine HP-Ausbildung habe ich bei Isolde absolviert und begleite seit 1996 in eigener Praxis (in Emmendingen) Menschen auf ihrem Weg (Praxis für Holistische Psychotherapie).
Qi Gong habe ich vor einigen Jahren in Kursen (kennen) gelernt und im Rahmen eigener Kurse (z.B. Tanz Dich Frei, Tanz Dich Ganz, u.a.) auch einzelne Übungen weitergegeben. Ich freue mich über den erneuten Kontakt mit diesen wunderbaren Energie-Übungen.
Dir, Cathrin, schon einmal vielen Dank für Deine ruhige freundliche frische Art und die klaren Anleitungen! :-)
Herzliche Grüße,
Beatrice