herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
23.01.2019, 08:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2019, 08:43 von Sonja Harwardt.)
Guten morgen,
wusstest du.......................dass ein Lipödem aus Sicht der Schulmedizin in erster Linie durch die Liposuktion behandelt werden sollte?
Für viele Frauen ist dies der einzige Ausweg, weil ihnen keine wirklichen Alternativen aufgezeigt werden.
Die OP wird nicht (oder sehr selten) von der Krankenkasse bezahlt.
Seit 30 Jahren befasse ich mich mit dem Bindegewebe und seinen Stoffwechsel-Störungen, ich kenne den Leidensdruck der betroffenen Frauen sehr gut, ich weiß aber auch, dass nur eine wirklich ganzheitliche Therapie in die Heilung führen kann. Leider findet man aber durch Ärzte oftmals nur die Kompression und die Liposuktion als Allerheilmittel. Ich habe Frauen nach einer Liposuktion gesehen und auch nach Jahren noch betreut......es ist ein Irrtum, wenn man glaubt, man könne durch eine OP wirklich heilen! Fallbeispiele gibt es im Webinar,! dass in 2 Wochen startet
Hier zur Einstimmung unseres Webinar ein 12mitütiger Beitrag, in dem man den Leidensdruck der Frauen sehr gut nachempfinden kann: