Ich sehe auf dem oberen Bild eine rechte und auf dem unteren bild eine linke Hand.
Da die Fingernägel lackiert sind gehe ich davon aus, dass es wahrscheinlich Frauenhände sind. Von der Größe der Hände schließe ich auf eine Erwachsene Person. Wir sehen auf beiden Bildern nur die Handinnenseite, daher würde ich als Frage stellen: Sieht der Handrücken genauso aus?
Auf beiden Händen scheint sich die oberste Hautschicht abgelöst zu haben, wobei die Ablösung nach distal etwas abnehmend ist. Die Finger der rechten Hand sehen etwas weniger stark betroffen aus, als die der linken Hand. Ist die Frau Links- oder Rechtshänderin?
Außerdem sieht die Haut "schrumpelig aus". Es bestehen vor allem an den Fingern längliche Rillen.
Spontan ist mir eingefallen, das meine Hand nach dem sie wochenlang im Gips war ähnlich aussah. Da aber beide Hände betroffen sind gehe ich hier eher mal nicht von einer links- und rechtsseitigen Fraktur aus.
Auffällig ist auch, dass die Ablösung der Haut scheinbar noch über die Hand hinaus geht. Ich würde die Frau befragen, ob sie am restlichen Körper noch weitere Hautablösungen hat.
Ich sehe erst mal keine Entzündungszeichen also keine Schwellung und keine Rötung. Was Schmerzen, Wärme und Funktionsbeeinträchtigung angeht würde ich nachfragen ob vorhanden.
Außerdem sehen wir Handschuhe. Ist es Winter oder gibt es andere Gründe für sie Handschuhe zu tragen?