herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(26.08.2018, 14:55)kathrainoh schrieb: Hallo ihr Lieben,
ich bin zum ersten Mal dabei - bin froh, dass ich noch einen Platz bekommen habe... freue mich schon sehr darauf!!! Da ich selbst immer (wieder) mit Schmerzen zu kämpfen habe (Hüft-TEP, Knie, LWS und HWS) hoffe ich, auch für mich daraus einen Nutzen ziehen zu können (mit Sicherheit!!! nach dem, was ihr schon alles berichtet habt). Aber ich möchte es auch gerne als Gesundheitsberaterin weitergeben, da ich auch schon positive Erfahrungen mit Faszientraining gemacht habe und weiß, was Schmerzen mit einem machen können und Schmerzen sind ja für fast jeden heute irgendwie ein Thema!!
Ich freue mich auf euch!!
Herzliche Grüße
Kathrain
Liebe Kathrain
mittlerweile hast du ja schon 3 Abende mitgemacht und berichtet, wie deine Kopfschmerzen innerhalb der Übungseinheit einfach wieder verschwunden sind.
Vielleicht beschreibst du selbst deine Erlebnisse etwas genauer? Interessiert bestimmt viele!
Herzliche Grüße
Barbara
Hallo, ihr lieben Eutonie-Interessierten
Mittlerweile haben 3 Termine vom Webinar "Eutonie bei Kopfschmerzen" stattgefunden. Selbstverständlich arbeiten wir auch beim Thema Kopfschmerzen mit dem ganzen Körper und regulieren auch die Spannungen im Rücken- und Schulter- Nackenbereich.
Bei einer Teilnehmerin hat sich durch die ganzheitlich angeleiteten Übungen bereits im 3. Webinar eine wochenlang vorherschende Blockierung im Iliosacralgelenk gelöst! Das wirkt sich natürlich über den gesamten Rücken bis nach oben zu den Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich aus.
Wer von euch mal schnuppern will, kann jederzeit mal live bei einer Webinarstunde dabei sein. Meldet euch in der Schule bei Ute!