ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für den tollen Einstieg in diesen Kurs, der schon lange weit oben auf meiner Wunschliste steht.
Nun hat es endlich geklappt und wenn ich auch bereits auf viele Jahre gute Erfahrung, insbesondere mit dem Heilfasten zurückblicke, so habe ich bereits in der ersten Einheit einige ganz neue Informationen erhalten, die ich mit Sicherheit in mein diesjähriges Fastenprogramm einbinden werde. Gerne werde ich allerdings deiner Empfehlung folgen und erst einmal alle Kurseinheiten abwarten, um dann zu entscheiden, ob es dieses Mal vielleicht auch eine andere - mir bislang weniger bekannte - Fastenmethode sein darf.
Dein Vortrag war wie gewohnt sehr interessant und kurzweilig, die Begleitfolien und das Skript super aufschlussreich und tolle Vorlagen für eigene Kurse und besonders schön finde ich die bereits jetzt eingestellten Lernfragen, um das Gehörte und Gelesene gut zu verinnerlichen.
Freue mich sehr, dabei zu sein, wenn ich aus Zeitgründen auch nur mit den Aufzeichnungen arbeiten kann. Die nütze ich aber umso intensiver und bin gespannt auf die weiteren Kurseinheiten