herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(24.03.2019, 23:38)corneliagrae schrieb: Liebe Gini,
Das Bild mit dem Haus gefällt mir sehr gut :-) vielen Dank mit so Vergleichen lerne ich persönlich sehr gut.
Aber, um ehrlich zu sein, wenn ich auf Kathas Frage antworten würde, müsste ich zugeben, dass es schlicht und ergreifend meine Vorstellungskraft übersteigt. Ich lerne das recht abstrakt und immer wenn ich an mir runterschaue und mir überlege, was da gerade in mir millionenfach in so winziger Größe abgeht, kann ich es mir nicht vorstellen. (ebensowenig wie die Entfernung von Galaxien und ähnlichem). Am wenigsten kann ich mir dabei übrigens alles was mit dem Thema DNA und Gene zu tun hat vorstellen. Meine Standardfrage früher im Bio-Unterricht "aber woher weiß die Zelle, dass sie sich jetzt zu diesem und jenem entwickeln soll?!"
Liebe Cornelia,
danke für deine Gedanken - auch ich habe das Gefühl mit der überstrapazierten Vorstellungsmöglichkeit. Daher kam die Frage ja auf in mir, weil es eben gerade so schwer zu verstehen ist.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.