ich könnte mir sehr gut vorstellen, daß Du durch die AB geschwächt und müde bist. Bei manchen ist Müdigkeit, Muskelschwäche und Gelenkschmerzen eine häufig auftretende Nebenwirkung.
Zusätzlich dazu kämpft Dein Körper ja wohl doch mit einer Belastung, dieser Kampf braucht ja Reserven. Dein Immunsystem ist vermutlich ziemlich im Keller, da die AB ja auch die ganzen guten Bakterien dahin raffen. Eine Darmsanierung würde ich darum auf jeden Fall nach Abschluss machen. Manche Ärzte verordnen nun mittlerweile auch schon Bakterienpräperate neben der ABgabe um die Darmbakterien nicht vollkommen eingehen zu lassen. Schliesslich haben wir ja gelernt findet sich da auch ein riesen Teil unseres Immunsystems.
Evtl. wäre ein Giftausleitung auch etwas was Du nach der ABtherapie in Angriff nehmen könntest. Leider habe ich darin zu wenig Wissen, vielleicht kann Dir aber hier wer helfen.
Ein Mittel was ich echt empfehlen kann, wäre aus dem orthomolekularen Bereich. Dort gibt es z.B. das Orthomol immun pro, welches neben einem ausgefeilten Vitamin-, Mineral- und Spurenelementenkomplex auch pre- und probiotische Kulturen beinhaltet. Evtl. könntest Du darauf Deinen Arzt oder HP mal ansprechen, ob er dies als Wiederaufbau oder als Immunkur für Dich als unterstützend ansehen könnte.
Ich drück Dir die Daumen, daß Du recht bald wieder auf die Beine kommst!!!
(Zitat: Michael A. Denck)