Zitat:Hallo,
ich bin Andrea Klärner aus Lindau. Meine HP- Tätigkeit im Bereich Frauenheilkunde professionell zu erweitern, habe ich mich auch für diese Ausbildung angemeldet. Ich wünsche uns alle vielen zufrieden, glücklichen Frauen, die von uns auf diesen Weg begleitet werden können.
Liebe Silke, ich bin dir sehr dankbar für die tollen Kurse!!
Andrea Klärner
Liebe Andrea,
mensch - du bist auch im Beraterinnenkurs mit dabei, das wusste ich ja gar nicht, und danke für dein nettes Kompliment zu den Kursen
Da kannst du auch ggf. den Kolleginnen berichten, wie es in der Ausbildung Frauenheilkunde für die Therapeutinnen ist und sicher wirst du da noch mal ganz entspannt viele Sachen wiederholen können.
Da du ja auch im Hormonblock dabei bist, wirst du das was wir beim nächsten Mal besprechen ja auch bereits kennen ( und ja auch schon viel mehr, da wir dazu im Therapiekurs so viel mehr besprechen das es in 3 Kurstagen verpackt war und wir nä Woche 90 Min haben für einen kleinen Einblick für die Beraterinnen). Vielleicht bist du ja dann auch im Kurs WJT dabei, wo wir dann auch die Therapieansätze in der Praxis besprechen werden und du hast dann sowohl den Aspekt der Beratung, das ist nämlich nicht zu unterschätzen - grade der Aspekt sich als Frau wahrzunehmen ( siehe auch "kleine Hausarbeit im Forum - findest du hier : https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.c...#pid336036) und das dann in Kombination mit den Therapiekonzepten wird für die Praxis rund werden.
Da du ja auch in Block 1 und 2 bist, werden sich aber auch ein paar Dinge wiederholen für dich - aber Manches wird ja von einer anderen Seite beleuchtet und es wird nicht schaden, hier und da etwas noch mal anders zu hören.
Viel Freude, meine Liebe