Also werde ich dabei sein. Mit all meiner überbordenden Neugier und meiner Lust auf Sprache und Gesprächsführungs- und Beratungstools.
Das ist es wohl, was mich am meisten auszeichnet: diese schier unstillbare Neugier und Lust auf Menschen und Begegnungen.
Davon ab bin ich gelernte Krankenpflegehelferin und Redakteurin und studierte (akademisch) Literaturwissenschaftlerin Anglistik/Germanistik und (nicht anerkannt) Tiernaturheilkundlerin. Ich habe diverse Trainerscheine in Sachen Reitsport und bin Horse Bodyforming Instruktorin (eine Therapiemethode für Pferde, bei der es an die Faszien geht). Mit ein bisschen Glück bin ich demnächst PB und Trauerbegleiterin; ich bin dabei, den Entspannungspädagogen bei Daniela zu machen (bei ihr bin ich auch bei den Jahreskreisfesten und der Energiearbeit dabei), und ich beschäftige mich, Regina sei dank, fleißig mit EFT.
Ich habe einen großen Garten, zwei Pferde, zwei Hunde, Hühner und Gänse und Katzen - ich liebe Katzen sehr, ohne geht gar nichts.
Ich lebe mit meinem Mann und mit der kleinen Schwester meines Vaters (95 und dement) in einem alten Bauernhaus. Bei uns wird viel gelacht, gekocht, geräuchert (nicht Essen räuchern ), gelesen und aktuell sooooo viel gelernt. Ich mache Yoga, Faszienfitness, allerhand mit den Pferden, Rehasport und wann immer es zeitlich passt Drums Alive. Und: Ich habe gerade angefangen, Klavierunterricht zu nehmen.
Ich freue mich auf Donnerstag!
*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)