Ich habe Clindamycin, zwischendurch hatte ich 1x ein Breitbandantibiotikum (leider hab ich den Namen vergessen), da hat der HNO-Arzt aber mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, dass ich sofort wieder Clindamycin nehmen soll, weil alles andere nicht anschlägt bei der Entzündung.
In 3 Stunden ist es soweit, ich mag gar nicht daran denken und hoffe, dass ich alles schmerzlos überstehe und der Doc gut spritzen kann.
Danach werd ich mich mit meinem Kühlpack ins Bett verkrümeln und meine Arnica Globulis weiter nehmen.
Symbioflor ist mir von meiner Freundin auch schon empfohlen worden, ich schau halt mal, was das andere so kostet und ob vielleicht das ein oder andere noch erstattet wird. Aber das wissen doch sicherlich Tini und Gini, ob eines von den Präparaten von den Beihilfestellen übernommen wird oder ob die alle auf dieser Liste der nicht mehr erstattungsfähigen "Medikamente" stehen.
Auf jeden Fall muss ich wieder auf die Füße kommen, sonst erschlägt mich der Alltag.....ergo werde ich brav mein Immunsystem auf Vordermann bringen.
Danke euch allen
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene