ich habe sehr gute Erfarungen mit der Homöopathie gemacht, wenn auch nicht als fertiger HP sonder als HPA und Vater von 2 Kindern und einer lieben Frau.
Ich werde von so vielen Leuten gefragt auch sehr kritischen Leuten. Was würde du da machen könnte die Homöopathie helfen ....
Ich bin der festen Meinung das sie Hilft das sie etwas bringt und vertrete diese Meinung auch.
Ich habe da mal einen tollen Vergleich gehört auf dem "unitedtoheal" Kongress dieses Jahr:
Du gehst auf ein Konzert und hörst die eine Gruppe an (Für Manfred ne Gruppe mit extra viel Rhytmus und Percusion).
Das ist der Wirkstoff in seiner realen Präsenz.
Dann wird von diesem Konzert eine CD aufgenommen, das ist dann eine D1 als Master CD
Dann wird diese CD vervielfacht das sind dann die anderen Potenzen...
Dann wird dieses Konzert auf mp3 komprimiert, das ist dann eine C200...
Wichig: Aber immer noch hörst du diese Musik, diese Informationen gespeichert auf einem Träger.
So ist das auch mit der Homöopathie, nur das der Träger ein Globuli ist oder eine Tinktur ein Pulver oder in Wasser.
Das Antworte ich immer wenn mich jemand frägt wie so eine Potenz denn wirken kann.
Vielleicht hilft das auch ein paar Kritikern das zu erklären.
Wenn diese die Ohren zuhalten, dann könnten diese, wie oben beschrieben diese Musik Informationen auch nicht hören und sind nicht bereit dazu.
Das ist das gleiche wie mit der Naturheilkunde, wenn ich nicht bereit bin etwas zu tun, dann wird die Heilung sehr schwehr werden.
Habt einen guten Rhytmischen Tag
Liebes Grüßle
Uli