mein Wunsch ist es einfach, mehr Werkzeuge zur Beratung zur Verfügung zu haben. Natürlich auch mit dem Wunsch verbunden, dass mir die jeweilige Vorgehensweise liegt und ich auch etwas für mich persönlich mitnehmen kann.
Habe bei Savina den PB gemacht und auch mich hat ihre Neugierde auf den Mentaltrainer angesteckt bzw. war noch mal ein Entscheidungsverstärker für den Kurs Mentaltrainer
Eine Konsequenz wäre es auch für mich, den HPP zu machen, da sich einfach mehr Möglichkeiten bieten und man nicht so schnell an Grenzen stößt. Aber da habe ich noch viel Respekt vor
Ich lebe mit meinem Mann und meinen beiden Söhnen bei Bad Schwalbach im Untertaunus und liebe meinen Garten, (Heil-)Pflanzen und Tiere im Allgemeinen und meinen kleinen Hund im Besonderen
Neben meiner Nebentätigkeit in einer Apotheke, Arbeiten in und ums Haus, beschäftige ich mich mit energetischer Heilarbeit, die ich dann als Ergänzung zum PB einsetzen möchte.
In meiner Freizeit liebe ich die sonnige Zeit im Garten und das Lesen, hauptsächlich psychologischer und spiritueller Themen.
Ich freue mich auf die Abende mit Susanne und Euch allen
Liebe Grüße
Karin