eine schöne Frage

Materielles können wir im Grunde oftmals viel besser visualisieren, denn wir haben ein Bild davon. Oder wir können es anfassen, wissen also wie es sich anfühlt, ob weich oder hart, können das Material ertasten usw.
Hinter JEDEM Wunsch steht aber auch ein Gefühl.
Im Grunde ist es am Ende immer ein "ich will glücklich sein".
Also ein "hin zur Freude".
Wie kannst Du Dich also visualisieren?
Zum einen mit Affirmationen.
In Deinem Falle:
Ich BIN aktiv, jung, vital, gesund, unabhängig, weiblich, pur und attraktiv, JETZT.
Das "bin" und "jetzt" setzt es in das hier und jetzt.
Denke daran, eine Affirmation soll sich wahr anfühlen.
Du möchtest natürlich auch noch in 10 Jahren so fühlen.
Dann könntest Du z.B. folgende Affirmation nutzen:
Ich BIN und BLEIBE aktiv, jung, vital, gesund, unabhängig, weiblich, pur und attraktiv.
Wichtig ist hier aber auch, ob Du Dich bereits so fühlst. Wenn nicht dann nutze das "von Tag zu Tag werde ich immer ...".
Und mit dem Visualisieren ist es wirklich so, dass Du Dich vorstellst wie Du Dich in 10 Jahren siehst.
Sehe Dich in einer alltäglichen Situation wie Du fit, gesund und vital etwas tust.
Sehe Dich wie Deine Haut, Dein Körper aussieht.
Spüre Deinen Körper, wie die Haut weich ist, wie Du Dich fit anfühlst.
Sehe Dich wie Du leicht, locker und fit durch das Haus, den Garten, die Straßen läufst.
Sehe Dich vor allem strahlen! Dein Gesicht darf vor Glück strahlen.
Höre wie andere Leute Dir Komplimente sagen.
Rieche eine Bodylotion oder Parfum an Dir, die Du mit Jugendlichkeit verbindest.
Auf das Wishboard könntest Du z.B. auch Frauen anpinnen, die 10 Jahre älter sind und so aussehen, wie Du gerne in dem Alter aussehen.
Ich hatte hier z.B. mal eine Frau angepinnt, die mit 70 Jahren noch Tae bo mitgemacht hat.
Oder eine andere Frau, die wohl ähnlich alt war, die noch Yoga gemacht hat und eine Stunde lang problemlos im Lotussitz meditiert hatte.
Ich hoffe, ich hatte Dir ausreichend Hilfe und Anregungen hier gegeben.

Genieße Dein Leben!