Soviel von Savina dazu:
Anmerkung von mir (Savina) ganz persönlich: Marianne Bentzen ist einfach wundervoll!! Wenn ich könnte, wäre ich dabei!
Jetzt aber die Ankündigung:
Auch in diesem Jahr findet ein Meditationsworkshop “Meditation, Gnade und persönliche Integration“ mit Marianne Bentzen statt (vom 15.-18. August 2019 in Wiesbaden Naurod) und es gibt noch Restplätze:
Meditation, Gnade und persönliche Integration
Workshop mit Marianne Bentzen, 15.-18. August 2019 in Wiesbaden Naurod
Angeregt durch die moderne Hirnforschung, spirituelle Haltungen und Entwicklungspsychologie wird Marianne in diesem Workshop mehrere Meditationsübungen lehren und einen Einblick in die dahinterliegende Theorie geben.
- Durch geführte Mediationen werden wir das innige und meditative Beobachten unserer Erfahrungen erkunden.
- Durch Bewegungs- und Interaktionsübungen werden wir üben, Bezug zu anderen aufzunehmen in Kontakt mit den inneren Haltungen oder Arten der Präsenz, die wir während den Meditationen berühren.
- Im Gruppenaustausch mit Marianne werden wir aufkommende persönliche Erfahrungen erkunden und Wege finden, um diese Erfahrungen auszugleichen oder anzupassen, falls sie es brauchen.
- Mit einer alten traditionellen Mandala-Übung werden wir ein meditatives Werkzeug zum Lösen emotionaler oder mentaler Konflikte erlernen.
Das Training wird im Wechsel aus praktischen Übungen, Vermittlung der Theorie und Diskussionen bestehen.
Teilnehmer*innen sollten entweder Personen sein, die therapeutisch arbeiten oder aber in einem Haushalt mit solchen leben, also im Umgang mit persönlichen Prozessen erfahren sind. Alter ab 13 Jahren.
Kurssprache: Englisch mit deutscher Übersetzung
Kosten: 550 Euro zzgl. Unterbringung und Verpflegung (für genauer Infos s. Anmeldeformular)
Ort: Wilhelm-Kempf-Haus, 65207 Wiesbaden Naurod, www.wilhelm-kempf-haus.de
Organisation und Anmeldung:
Tatjana Lehmann, Louisenstraße 9, 01099 Dresden, praxis@tatjanalehmann.de [/size]
[url=https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/attachment.php?aid=8748][/url]
Also: Ich habe heute mit Frau Lehmann telefoniert, weil ich darüber gestolpert bin, dass die Anmeldungen bis spätestens Mitte Mai vorliegen sollte.
1. Frau Lehmann nimmt Anmeldungen noch entgegen - also immer los. Savinas Tipps sind immer goldwert!
2. Im kommenden Jahr wird dieser Workshop in Hamburg stattfinden
*Denn schlimmer als zu sterben ist es, nicht zu wissen, wofür man lebt.* (Gioconda Belli)