(05.06.2019, 21:29)Barbara Seitz schrieb:(28.05.2019, 20:52)Barbara Seitz schrieb:(26.05.2019, 15:57)Claudia64 schrieb: Ja danke dir, bisher klappt alles super - ansonsten melde ich mich wie versprochen
LG Claudia
Liebe Claudia,
danke für deine Nachricht - ja das freut mich sehr, dass du gut klar kommst! Schön von dir zu hören, du tapfere Lernende!
Gutes Gelingen wünsche ich dir bei deinen Vorbereitungen
lich
Barbara
Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Eutonie Webinar Rücken,
nach dem sehr intensiven letzten Webinar zum Thema Rücken konnte ich mich leider nicht mehr verabschieden, da ganz zum Schluß nach dem Austausch die Verbindung unterbrochen war!
Bitte schreibt doch hier wie euch das Webinar gefallen hat,Wenn Fragen auftauchen - jetzt oder auch im Laufe der Zeit - hier im Forum schreiben - ich gebe gerne Erfahrungen aus meinem langen Praxistätigkeit weiter.
- was hat euch gut getan?
- was habt ihr erlebt?
- Welche Erfahrungen haben euch überrascht?
- welche Zusammenhänge habt ihr verstanden usw. ?
- Könnt ihr das Gelernte bei euch selbst oder bei euren Klienten in der Praxis umsetzen?
- Was hat euch gefehlt oder nicht gefallen? Gerne auch das schreiben, dann lerne ich daraus und verbessere mich beim nächsten Mal
Der nächste Eutonieblock findet ab Mittwoch, 18. September 2019 statt zum Thema Schulter- und Nackenbeschwerden.
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und einen schönen Sommer und
grüße euch herzlich
Barbara
Hallo,
noch ein Tipp für interessierte Forumnutzer:
viele berichten im Forum der Schule direkt unter "Eutonie" von ihren Erfahrungen und Erlebnissen aus dem Webinar und nicht speziell hier im Bereich der Schmerztherapie.
Oft verblüffend - die einfache Übungsweise der Eutonie und ihre vielfältigen Auswirkungen!
Interessierte können gerne dort weiterlesen - und auch jederzeit Fragen stellen!
Herzliche Grüße
Barbara